Unser KundenDialogCenter

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an. Wir nehmen Ihre Aufträge gerne entgegen.

Unsere Leistungen

Kontoservice
  • Auskünfte über Kontostände und Umsatz
  • Daueraufträge bearbeiten
  • Umbuchungen
  • Lastschrift-Rückgaben
  • Anforderungen von Bescheinigungen
Karten- und Reiseservice
  • VR-BankCard und Kreditkarte bestellen
  • VR-BankCard und Kreditkarte sperren
  • Reisezahlungsmittel und Edelmetalle bestellen
Termin- und Rückrufservice
  • Terminvereinbarungen
  • Kostenlose Rückrufvereinbarung
  • Vermittlung zu Fachspezialisten
Allgemeine Leistungen
  • Veranstaltungsinformationen
  • Auskünfte zu Standorten, Öffnungszeiten und Ansprechpartnern
Online-Banking
  • Beantragung und Erweiterung der Zugänge
  • Änderung und Entsperren der TAN-Verfahren
  • Online-Banking-Sperrung
  • Beratung zu unseren Online-Produkten

Telefonische Erreichbarkeit

Montag, Dienstag und Freitag 8:30 Uhr - 17:00 Uhr
Mittwoch 8:30 Uhr - 12:30 Uhr
Donnerstag 8:30 Uhr - 18:00 Uhr

Voraussetzungen

  • Ein für das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Filder eG freigeschaltetes Konto
  • Spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking, damit die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Filder eG Ihre Identität auch am Telefon überprüfen können
  • Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.