Unser KundenServiceCenter

Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Unser KundenServiceCenter Ihrer Volksbank Filder eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Vorteile im Überblick

Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten unserer Filialen
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
  • Umbuchungen telefonisch erledigen
  • Daueraufträge bearbeiten
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
  • Terminvereinbarung mit einem Berater abstimmen
  • ...und vieles mehr

So funktioniert's

Rufen Sie einfach während der Servicezeiten unter der einheitlichen Service-Nummer

07158 1818-0

im KundenServiceCenter an. Wir nehmen Ihre Aufträge gerne entgegen.

Persönlicher Service

Unser Telefon-Banking-Service

Servicezeiten  
Montags, Dienstags und Freitags 8:30 Uhr - 17:00 Uhr
Mittwochs 8:30 Uhr - 12:30 Uhr
Donnerstags 8:30 Uhr - 18:00 Uhr

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.